Ausbildungsplätze

Hier kannst du freie Ausbildungsstellen aus Nordrhein-Westfalen abrufen. Die Suchmaschine ermöglicht über Suchkriterien wie Ort, Firma, Beruf, Berufsgruppe, Bildungsweg und Schulabschluss ein passgenaues Finden der Ausbildungsstellen. Die Angebote der Unternehmen beinhalten alle zur Bewerbung notwendigen Daten wie Kontaktadressen, Ansprechpartner, benötigter Schulabschluss und erforderliche Bewerbungsunterlagen.

Bewerberservice

Hier kannst du dein Ausbildungsgesuch kostenfrei in einem geschützten Bereich veröffentlichen. Du präsentierst dich über Angaben wie z.B. zu erwartender Schulabschluss, besondere schulische Leistungen, Interessen, Neigungen, betriebliche Erfahrungen.

-> das interessiert

Ausbildungsnews

Neuigkeiten aus den Bereichen Berufsfindung, Bildungswege, Bewerbung und Berufswelt. Abrufbar sind z. B. News zu neuen Bewerbungstechniken, Berufsbildern und Ausbildungsangebote von Unternehmen.

Der Polizeiberuf

Auf dieser Seite findet ihr wichtige Informationen über die aktuellen Bewerbungs- und Einstellungsvoraussetzungen, das Auswahlverfahren, die polizeiliche Ausbildung sowie über die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, die der Polizeiberuf bietet.