mit der Bahn

Fahren Sie bis Bünde Hauptbahnhof.
Gehen Sie nach rechts, wenn Sie aus dem Bahnhofsgebäude kommen und die nächste Möglichkeit gleich wieder rechts.
Folgen Sie der Straße bis zum Ende und gehen Sie weiter die Treppe hoch bis zur Ampelkreuzung.
Gehen Sie in Richtung Apotheke, die Holzhausener Str. entlang.
Gehen Sie weiter geradeaus bis zum Zebrastreifen, wechseln Sie dort die Straßenseite und gehen Sie links in die Ravensberger Str.
Wenn Sie dann immer weiter geradeaus gehen, kommen Sie direkt zur Erich Kästner-Gesamtschule.
Der Fußweg dauert etwa 20 Minuten.

aus Bielefeld

Fahren Sie in Richtung Enger/ Bünde.
Folgen Sie der Straße, bis Sie in Bünde an einen Kreisverkehr kommen - fahren Sie dort in Richtung Rödinghausen auf die Levisonstr.
Folgen Sie dann der Ausschilderung "Sportzentrum Ennigloh" und fahren Sie an der zweiten Ampelkreuzung links auf die Holser Str.
Folgen Sie der Straße und fahren Sie nach ca. 600m rechts in die kleine Straße Osterkamp.
Nach ca. 300 m fahren Sie links auf den Parkplatz der Erich Kästner-Gesamtschule (Ausschilderung: P-Forum).

aus Herford

Fahren Sie in Richtung Bünde.
Fahren Sie am ersten und zweiten Kreisverkehr in Bünde immer Richtung Rödinghausen/Bünde Ennigloh.
Nach dem zweiten Kreisverkehr kommen Sie auf die Levisonstr.

aus Osnabrück

Fahren Sie die A 30 in Richtung Hannover.
Nehmen Sie die Abfahrt Nr. 27 Bünde-Ennigloh.
Fahren Sie nach der Ausfahrt links - auf die Hansastr.
Biegen Sie bei der nächsten Ampelkreuzung rechts ab - auf die Holser Str.
Folgen Sie der Straße und fahren Sie nach ca. 1 km links in die kleine Straße Osterkamp.